EINFACHER TEXT
Bäckerei Illgen – kurz erklärt
Wir backen frisch und mit guten Zutaten aus der Region. Wir sind freundlich und beraten unsere Kunden gut. Unsere Mitarbeiter sind wichtig für uns. Wir helfen gern in unserer Region, zum Beispiel bei Vereinen und Schulen.
Auf der Startseite finden Sie Links zu Jobangeboten, unseren Produkten, Standorten und über unsere Geschichte.
Standorte:
Hier finden Sie die Adressen und Teefonnummern unserer 12 Standorte.
Backwerk:
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Produkten.
Karriere:
Hier finden Sie freie Arbeits-Stellen und können sich direkt bewerben.
Kontakt:
Hier können Sie per Formular mit uns in Kontakt treten.
Stollenshop:
Hier können Sie für Weihnachten Stollen kaufen.