Natürlich Gut. Seit 1926


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.


    Image Alt

    Standort Hainichen Markt

    Standort

    Hainichen

    Markt
    Markt 8
    09661 Hainichen

    Telefon 03 72 07 / 99 60 00
    E-Mail info@baeckerei-illgen.de

    Öffnungszeiten

    Mo. – Fr. 7.00 – 18.30 Uhr
    Sa. 7.00 – 14.00 Uhr
    Die neue Filiale ist gut gelungen. Die Lage im Ortszentrum von Hainichen ist schön. Mit Sitzplatz an der großen Fensterfront lässt es sich gut aushalten. Die Auswahl an Kuchen und Teilchen ist rießig, die Preise sind ok und das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und flott. Auch die Inneneinrichtung ist schick.(siehe Bilder) Einzig der Kaffee war geschmacklich nicht so mein Fall. Ich fände es besser wenn ich Milch und Zucker als Kunde selbst in den Kaffee machen könnte. Imsgesamt aber absolut Empfehlenswert.
    Sebastian Scha
    Ein toller Bäcker mit kleinen Kaffee auf dem Marktplatz von Hainichen. Einfach mal hinsetzen und den Blick schweifen lassen, dann sieht man die Schönheit dieser Stadt. ?❤
    Immer frisch, immer lecker. Sehr freundliches Personal. Gehe gern dort hin...
    Nutzer
    Sehr angenehmes Ambiente, nettes Personal und großes Angebot!
    Wolfgang Uhlig